Wir suchen DICH als

Monteur (m/w/d)

Bewirb dich bei uns!

Du bist bereits Monteur oder handwerklich begabt? Bewirb dich jetzt, ohne Anschreiben, in einer 60 Sekunden Bewerbung bei uns!

Monteur

Deine Vorteile bei nds solarconcept

Sympathische Kollegen

Unser Team freut sich immer über Verstärkung - und für die gute Stimmung gibt es regelmäßig gemeinsame Veranstaltungen.

Ausgezeichnete Bezahlung

Gute Arbeit muss gut bezahlt werden! Zudem erhältst du eine Top-Ausstattung von uns - sei es Werkzeug, Material oder PSA.

Tolle Aufstiegs-möglicheiten

Wenn du dich beruflich weiterbilden möchtest, unterstützen wir dich dabei und bezahlen deine Fortbildung natürlich auch!

Arbeiten in der Umgebung

Nach der Arbeit bist du wieder zu Hause, bei deiner Familie und Freunden. Wir nehmen nur Aufträge in der näheren Umgebung an.

DEINE AUFGABEN BEI UNS:

DAS BESCHREIBT DICH PERSÖNLICH

ÜBER UNS -
nds solarconcept gmbh

Werde Teil unserer zielstrebigen Erfolgsmannschaft - in einer wachstumsstarken Branche mit Zukunft.

Wir sind ein modernes, mittelständiges Unternehmen in Familienhand. Unser Unternehmen besteht seit mehr als 12 Jahren. Wir betreuen zum Großteil Stammkunden in der Umgebung von Bornheim. Zu unseren Auftragsgebern zählen neben den langjährigen, privaten Kunden, ebenso große Industriekunden, welche immer für spannende Projekte sorgen.

Du möchtest Teil unseres motivierten Teams werden? 

Bewirb dich bei uns in nur 60 Sekunden!